Mein Name ist Manuel Schuster, ich bin 1979 geboren und von Beruf Elektrotechnik-Meister.

Auf der Suche nach einem nostalgischen Kinderkarussell für den heimischen Weihnachtsmarkt in Fischbach-Oberraden bin ich im November 2014 auf das weiße Nostalgie-Karussell gestoßen. Trotz des erbärmlichen optischen aber hauptsächlich technischen Zustandes habe ich es geschafft das Karussell für den Weihnachtsmarkt 2014 fertig zu bekommen.

Die vielen begeisterten Kinder und die durchweg positive Resonanz der Eltern haben mich dazu gebracht noch ein Kettenkarussell anzuschaffen. Auf den Zustand des Kettenkarussells beim Kauf möchte ich lieber nicht näher eingehen...

Wichtig ist für mich alle Karussells möglichst nostalgisch zu gestalten. Kein Blinken, kein Flackern, keine laute Disco-Musik sondern Leierkasten-Melodien und stimmungsvolle Beleuchtung.

Als bekennender Weihnachtsmarkt-Fan werden die Karussells von mir für die Weihnachtsmärkte besonders geschmückt.

Da jedes Karussell seinen eigenen Anhänger hat sind sie bei Verfügbarkeit auch kurzfristig lieferbar. Eine Abholung der Karussells ist nicht möglich.