Unsere neueste Hüpfburg "Bauernhaus" besticht durch ihre aufwendige Bemalung und ist durch ihre beeindruckende Größe auf jeder Veranstaltung schon von weitem sichtbar.

Durch ihre wunderschöne Bemalung ist sie überall gern gesehen und ist insbesondere bei Bauernmärkten und sonstigen Märkten sehr beliebt.

Unsere Hüpfburg "Ritterburg" ist schon alleine durch ihre imposante Größe ein echter Blickfang.

Durch ihre dezente Farbgebung ist sie auch bei Mittelaltermärkten und Burgenfesten, bei denen eine knallbunte Hüpfburg absolut fehl am Platz wäre, sehr beliebt.

Kinderkarussell

Nostalgisches Kinderkarussell für max. 3 Kinder.

Durch die geringe Größe ist dieses Kinderkarussell immer mittendrin statt nur dabei. Auch für den Innenbereich bestens geeignet.

Kettenflieger

Nostalgischer Kinder-Kettenflieger für max. 4 Kinder.

Ein ganz besonderer Blickfang auf jeder Veranstaltung.

Neu im Programm haben wir nun zwei kleine Hüpfburgen die sich sehr gut mit den Karussells kombinieren lassen.

Unsere Luftballon-Wand passt perfekt zum Kettenflieger und ist auf jeder Veranstaltung der Renner.

Wer schafft es mit den Dartpfeilen die meisten Luftballons zu treffen?

Zusätzlich zu unseren Karussells bieten wir auch andere Module wie zum Beispiel Aircones an.